08.05.18 – DOKOMI 2018 Vorbereitungen

In zwei Wochen ist es wieder soweit: die DoKomi steht wieder an und jeder bereitet sich dafür vor.

Im letzten Jahr durfte ich für diese unglaublich schöne Messe in Düsseldorf eine „Hymne“ vorbereiten – da war mir klar, ich musste ein Cover zu Justin Timberlakes „Can’t Stop the Feeling“ machen, denn mit diesem schönen Gefühl zu cosplayen kann man wirklich nicht aufhören! Und dieses Lied geht mir von ihm nicht aus dem Kopf!

Was treibt ihr denn so in eurer Vorbereitungszeit? Seid ihr schon mit all euren Kostümen fertig und packt eure Koffer?

Ich bereite gerade die Tänze vor und lerne einige Lieder für die Dokomi!

Ich freue mich euch diesen Song wieder zur Eröffnungs- und zur Abschluss-Veranstaltung vorsingen zu dürfen. Und diesmal mit dabei ist meine Julia Koep und ganz viele andere tolle Sängerinnen und Sänger!

Auch der Cosplay-Ball könnte ziemlich verrückt werden! Ich bin sehr gespannt!!!

Eure Saleia

——————————-
German Text, Voice & Editing: Saleia
Camera: Tobias Krewinkel
Choreo: Julia Koep
Video Edit: Saleia
Original Name des Songs: CAN’T STOP THE FEELING!
Produzent & Original Sänger: Justin Timberlake

www.saleia.de
Youtube
Also on Instagram, Twitter, Animexx, My Video

Musik
„Can’t Stop the Feeling!“ von Justin Timberlake, Anna Kendrick, Gwen Stefani, James Corden, Zooey Deschanel, Ron Funches, Caroline Hjelt, Aino Jawo, Christopher Mintz-Plasse & Kunal Nayyar (iTunes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.