06.05.18 – Eine wunderschöne erste Premiere von Prinzessin Saleia

Eine unglaubliche erste Premiere feierte heute unsere Prinzessin Saleia von It’s Princess Time bei NORDHAUS in Kürten. Mit ihren selbst geschriebenen Liedern (Komposition Martin Gerke, Synchronsprecherin Anke Lanak) konnte sie heute ihre Geschichte in Form eines kleinen 15 Minütigen Musicals präsentieren.

Leider müssen wir uns bei euch entschuldigen, dass der LIVE Stream um 12:00 Uhr unterbrochen wurde und auch vor Ort bei der Premiere nicht geklappt hat. Leider war die Internetverbindung nicht vorhanden, sodass wir nichts aufnehmen konnten. Allerdings wurde der Auftritt gefilmt und kann euch bald hier gezeigt werden.

Prinzessin Saleia hat sich unglaublich gefreut, dass sie von den Kindern sofort so lieb aufgenommen wurde. Einige wollten sie sogar gar nicht mehr los lassen und verfolgten sie von Schritt zu Schritt. Auch die Elfensängerin Juna war ganz verzaubert von den lieben Kindern und Erwachsenen. Nach den beiden kleinen Konzerten wurden unsere beiden Prinzessinnen sogar noch geschminkt! Das war etwas ganz besonderes für die beiden.

Wir möchten uns ganz herzlich an die super nette Organisation von Nordhaus bedanken. Danke, dass ihr alles so schön einfach für uns gemacht habt, dass wir so lecker essen durften und dass wir bei euch auftreten durften! Es hat uns wie letztes Jahr eine mega große Freude bereitet bei euch sein zu dürfen. Die Kinder erzählten uns sogar noch vom letzten Besuch letzten Jahres.

Esther, fühl dich gedrückt von uns! Happy 90th Birthday to Nordhaus GmbH Kürten!

Hier geht es zur Bildergalerie

Eure Prinzessin Saleia & Juna

www.its-princess-time.com
We want to make you happy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.