07.10.17 – Fotoshooting mit Baki Fotografie

Ein Traum wurde wahr! 😍

Schon immer wollte ich ein Zelda Cosplay selbst machen! Schon immer wollte ich diese Krogs als Freunde haben XD und schon lange Zeit wollte ich mit Baki Fotografie ein Shooting machen. ♥️
Und das nun alles kombiniert ergibt dieses wunderschöne Foto, geschossen und bearbeitet von Baki!

Ich kann nicht in Worte fassen was dieser Mann einfach für Fotos schießt! Er hat zahlreiche Cosplayer in den vergangenen Jahren fotografiert und jedes Bild habe ich immer wieder gehyped! 😊
Mit mir hatte er vorerst sein letztes Cosplay Shooting weil er nun dieses Hobby als Hochzeits-Fotograf weiterentwickeln will!

Also falls wer von euch in naher Zukunft heiratet und ihr einen Fotograf braucht könnt ihr ihn gerne kontaktieren! 😊 ich kann ihn nur empfehlen!

Und was wir so verrücktes während des Shootings erlebt haben könnt ihr in seinem Beitrag über das Bild lesen XD

Eine etwas reichere Frau wollte uns ein Buch verkaufen, indem wir doch feststellen könnten welche Symptome wir haben. Also praktisch gesehen hat sie uns während des Shootings als krank bezeichnet 😂

Unglaublich!

Aber ein lustiger und schöner Tag mit Baki! Danke für das schöne Shooting und die schönen Bilder! ♥️

Photo & Edit By Baki Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.