02.08.16 – Ein typischer It’s Princess Time Kindergeburtstag

Huch? Was haben wir denn da? *____*
Am 15.07.16 war ich bei meinen lieben Freunden Yvonne und Benny mit meiner zauberhaften Lenali als Elsa. Da wurden Erinnerungen wach – denn diese drei lieben Freunde habe ich nämlich alle damals an der Freilichtbühne in Coesfeld kennengelernt. Und mit Lena fing auch alles mit der Kindergeburtstags-Feierer an! <3

Und dieses Mal luden Sie uns zu einem Kindergeburtstag ein und filmten uns ein wenig dabei.

Es war so schön alle wieder zu sehen und die kleinen Kinderherzen aufleuchten zu sehen! :)) Wir hatten soviel Spaß! <3

Das Lied welches ihr hört sollte ursprünglich mal in FROZEN vorkommen, wurde aber gegen Zum ersten Mal Reprise ersetzt! 😉 Der Text stammt hauptsächlich von ‪#‎Eressea‬ und mir und gesungen wurde es von ‪#‎Lenali‬und mir! Ich hoffe es gefällt euch! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert