01.08.16 – Harmoonics auf der Animagic

Das waren zwei wundervolle Tage auf der Animagic <3
Freitag einen wundervollen entspannten Tag mit Eressea-Sama und meinen liebsten Freunden verbracht und am Samstag einen unvergesslichen Harmoonics-Auftritt mit Ditte Schupp als neue Gründung der „Threelights“ gehabt!

Nähere Infos und Bilder gibt es bald hier zu sehen! <3

Heute war ich leider nicht mehr auf der Con, da ich noch mit Lenali auf einem wunderschönen Kindergeburtstag eingeladen war! <3

Ein wundervolles Wochenende! Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes? Erzählt mir doch von euren Erlebnissen! 🙂

Eure Saleia

‪#‎Animagic‬ ‪#‎Harmoonics‬ ‪#‎DitteSchupp‬ ‪#‎Threelights‬ ‪#‎SailorMoon‬‪#‎SailorMoonGerman‬ ‪#‎Saleia‬ ‪#‎Desi‬ ‪#‎Yukiya‬ ‪#‎Eressea‬ ‪#‎ItsPrincessTime‬‪#‎Kindergeburtstag‬ ‪#‎Cosbase‬

Unseren sommerlichen Harmoonics Auftritt von der Animagic gibt es nun auf Youtube! <3 Der freundliche 7sensenmann hat eine praktische Playlist draus gemacht, damit ihr eure Favoriten schnell zur Hand habt.

Und wir können unseren nächsten harmonischen Auftritt verkünden! Am Sonntag, den 21.08. werden wir um 12:45 Uhr auf der Gamescom auf der CosplayStage für euch spielen!

Vielleicht packt ihr euch auch ein paar Sonnenbrillen ein? 😉

Wir freuen uns auf euch!! <3

Eure Saleia

13686684_1072041156209556_4029010714863219330_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert