02.01.17 – HAPPY NEW YEAR!!! with Vaiana Video :)

+++++++++ !!!!!!!HAPPY NEW YEAR!!!!!!! ++++++++++

Ich hoffe ihr seid alle wunderbar in das neue Jahr 2017 herein gerutscht und habt euch nun am ersten Tag gut ausruhen können. 🙂 Ich für meinen Teil habe mich laaaaaange ausgeruht und bekam dank dem Multi-language Video von Rishabh welches ich gestern gepostet habe einen megaaaaaaaa langen Ohrwurm, den ich nicht mehr los wurde…

Nachdem ich „How far I’ll go“ also hörte, musste ich es komplett aufnehmen! 😀 Disney hat es also mal wieder geschafft! 😀 Sie haben mich mit dem neuen Film Moana oder auch zu deutsch genannt Vaiana total geflashed! Also zückte ich das Mikro, meine Katze und eine Kamera und los geht’s! 😀 Ich hoffe es gefällt euch!

Saleia German Version:
[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=MaLR_cyncDQ[/embedyt]

Eure Saleia

PS: Die Links funktionieren leider nur am PC. Wenn ihr es auf dem Smartphone gucken möchtet, müsst ihr unter Einstellungen das Desktop wählen. Dann sollte es auch funktionieren! 🙂
——————————-
Voice & Video: Saleia
Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
MyVideo: Saleia
Instagram: saleia.marlin
Animexx: Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.