01.01.17 – Start mit Vaiana Multi-Language

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR 2017!!!! Auf das all eure Wünsche und Träume in diesem Jahr in Erfüllung gehen!!! <3 🙂)) Ich hoffe ihr seid gut reingekommen.

Ich bin gerade aus meinem Tiefschlaf erwacht und wurde mit diesem kleinen Video hier überrascht. 🙂 Vor genau einer Woche hat mich der liebe Rishabh aus Indien hier auf Facebook angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte in einem Video mitzumachen wo viele Sängerinnen aus der ganzen weiten Welt das neue Disney Lied von Moana/Vaiana Covern – in ihrer eigenen Sprache! <3

Ich bin sehr stolz ein Teil dieses Videos zu sein, denn alle Künstlerinnen sehen fantastisch aus und können wunderschön singen! Wie gerne würde ich alle mal persönlich kennen lernen! <3 Danke Hishabh, dass ich für Deutschland singen durfte! 🙂 <3

HAPPY NEW START IN THIS YEAR TO ALL OF YOU!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=GvuX7WpPhvg[/embedyt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.