09.08.2021 – Dokomi 2021 – 1. Tag

Einfach nur wow… wow! WOW!

Was ein wunderschönes Wochenende auf der @dokomi_expo – ich war so unglaublich aufgeregt viele meiner Freunde wieder zu treffen und meine Twitch Community #teamsaleia persönlich kennen zu lernen!

Auf den Weg über die Con habe ich schon viele gesehen und zum Konzert hin haben sie mich einfach alle mit orangenen Knicklichtern überrascht- @nayaid_22 du bist einfach eine unglaubliche hübsche Psiana Ehrenfrau! Ihr seid einfach sooooovieeeel Liebe! Ich war so gerührt und glücklich. Danke, dass ihr dieses Konzert zu etwas ganz besonderem gemacht habt!

Später an den Twitch Tables konnte ich mich sogar mit euch noch ein wenig unterhalten und euch noch näher kennen lernen! Das war so aufregend zu sehen, wer sich hinter all den Namen auf Twitch verbirgt! Ich möchte mich gaaaaaaanz ganz doll bei euch bedanken! Danke für eure vielen Geschenke und eure Liebe!

Dieses Wochenende hat mir so gut getan und kann es jetzt schon kaum erwarten, dass die nächste Dokomi statt findet.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch an @s.u.k_i und @tkrewink , die mich das Wochenende komplett über begleitet haben. Auch @thelillibird.art – es war so schön dich kennen gelernt zu haben und ich dir hier vor Ort ein wenig helfen konnte.

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und seid alle gesund und munter! Fühlt euch gedanklich gedrückt von mir!

Wenn ihr noch Bilder mit mir habt, könnt ihr sie mir gerne zusenden! Ich freu mich schon drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert