10.08.2021 – Dokomi 2021 – 2. Tag

Der Dokomi Sonntag war genauso wunderschön wie der Samstag! Was habe ich die Zeit genossen, durch die Messehallen zu gehen und Überraschungen zu erleben: sei es bekannte Gesichter freudig anzuhimmeln oder wunderschöne Sachen in Händler-und Künstlerräumen zu sehen.

Und der Tag fing gleich sehr sympathisch an, denn ich war so dreist und hatte @desinochi gefragt, ob sie nicht Lust hätte bei mir zwei Sailor Moon Songs auf der Bühne mitzusingen. Und sie hat „JA“ gesagt! Mit totaler Begeisterung haben wir also draußen vor den Messehallen geprobt und haben uns wie damals als Sailor Kriegerinnen vereint und für Liebe und Gerechtigkeit gesungen.

Das Konzert war soooo wunderschön auf der Livestage und es wurde sogar auf Twitch gestreamt, was ich nicht so genau wusste. Ich fand es super schön, dass die Dokomi auch an die Menschen zuhause gedacht hat! Ein großes Dankeschön an die liebe Orga, die tolle Technik und alle Helfer der Dokomi, dass ihr das alles organisiert habt! Ich habe mich so wohl bei euch gefühlt!

Gegen Mittag war ich auch noch bei der lieben @_hellenarts_ am Stand, habe Autogramme gegeben und Merch verkauft! Es war so schön ihr beim Zeichnen zuzusehen! Sie ist so megaaaa talentiert und hatte einen tollen Stand. Ich freue mich aber auch mega darüber, dass ihr meine Bücher und Artikel gekauft habt! Vielen vielen Dank dafür! Ihr seid einfach großartig.

Und natürlich möchte ich mich auch an meine Community bedanken. Ihr habt mir dieses Wochenende soooooo zuckerstückig versüßt! Ich bin so mega glücklich, dass sich alle so gut verstehen! Fühlt euch gedrückt von mir!

Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.