01.08.18 – Zwei Saleia-Wunsch-Konzerte auf der Gamescom 2018

+++++ Zwei Saleia-Konzerte auf der Gamescom 2018 und ihr dürft bei der Liederwahl mitentscheiden +++++

Frisch von meiner letzten Junggesellen-Abschieds-Überraschung aus Belgien zurück und mit voller Power geht es nun in die Vorbereitungen für die Gamescom. 

Um allen Gerüchten vorzubeugen: JA, ich heirate meinen Verlobten Tobias und freue mich wahnsinnig darauf mich bald seine Frau nennen zu dürfen. . Und ich möchte mich auch bei euch für eure spontanen Nachrichten bedanken. Bitte verzeiht mir wenn ich aktuell wegen all den Planungen nicht zum Antworten komme! #)

Aber zurück zum eigentlichen Thema!
Die Gamescom naht und ich darf dort zwei Konzerte geben 

Mittwoch, den 22.08.18 von 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr
sowie
Freitag, den 24.08.18 von 11:45 Uhr bis 12:15 Uhr

Meine Fragen an euch:
1. Seid ihr mit auf der Gamescom dabei?
2. Habt ihr Liederwünsche an mich?

Ich freue mich auf euch!! 

Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert