06.12.18 – Saleia in Concert – Gamescom 2018 – Zum Ersten Mal Reprise (Frozen Cover)

Saleia in Concert – Gamescom 2018 – Zum Ersten Mal Reprise (Frozen Cover)

Meine Lieben,

dies ist vorerst mein letztes LIVE Video von der Gamescom 2018 

Bald gibt es von mir wieder neue Cover, das versprochene Youtube Video (was ich alles getan habe, um meinen Kanal wieder zu bekommen), weitere Unboxing Videos, vielleicht sogar im neuen Jahr Nintendo „Let’s Plays“ UUUUND zu Weihnachten natürlich schon bald ein ganz besonderes Video, was demnächst schon hier veröffentlicht wird!  Aber was es sein wird ist noch ein kleines Geheimnis! 

In dem folgenden Video seht ihr wie ich das Frozen Duett „Zum ersten Mal (Reprise)“ alleine mit mir selber singe!  Da ich zwei Konzerte mit verschiedenen Kostümen auf der Gamescom gegeben habe, konnte ich es sogar lustiger Weise zusammenschneiden, als ob die Geschwister sich streiten würden XD

Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaus!  Besonders den kleinen Prinzessinnen und Prinzen!

Eure Saleia
——————————-
Voice & Editing: Saleia

Cosplays:
Saleia as Flareon (Pokémon) and Princess Zelda (A Link Between Worlds

Cover Song of „For the First Time (Reprise)“ Disney

Videos by:
Siedenburg
https://www.youtube.com/user/siedenburg1

Singer & Actress
www.saleia.de

►Mail: info@saleia.de
►Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/ste

Original Princesses for Birthdays, Events & Promotion
www.its-princess-time.com

►Mail: info@its-princess-time.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert