20.03.2021 – Merchandise von Saleia

Wer es vielleicht schon mitbekommen hat, teile ich nun auf Twitch ein neues Hobby, zusammen mit euch zu streamen. Es tut einfach so unglaublich gut, dort unter Menschen sein zu können und mit euch zu lachen. In den schon acht Monaten ist schon sehr viel passiert…

Unter anderem habt ihr mir während meiner Matschigkeit beim Spielen unglaublich viele Spitznamen gegeben, die es nun sogar zu einem T-Shirt Design, kreiert von @thelillibird.art, geschafft haben. Ich danke dir so sehr dafür!

Während meines 24h Streams hat Lilli einfach alle Designs so rausgehauen und mir zugeschickt und dank dem T-Shirt Anbieter @streamelementsofficial von Twitch, kann man diese Shirts nun auch kaufen. Sie kamen gestern an und ich möchte euch natürlich nun gerne die Designs zeigen.

Angefangen mit mir als Saleia im angelehnten Mario Outfit, weil ich Nintendo Spiele unglaublich gerne mag!

Während eines Among Us Spiels, kam vor nicht all zu langer Zeit einer meiner neuen Spitznamen zur Geltung: SUSLEIA. Die wunderbare @thelillibird.art hat dieses Design so wunderbar gemacht! Meine Robbe verkauft Eier, also muss ein Spiegelei auf mein Helm! Egg?

Der nächste Spitzname, den ich dank euch trage ist: „Matschleia“. Ja, was gibt es dazu zu sagen!? XD Durch meine Matschigkeit hat es an einem Mat(s)ch-Mittwoch auf Twitch angefangen. Mal spiele ich gut im Match, mal schlecht im Matsch!

Und last but not least: mein letzter Spitzname, der es auf einem Shirt geschafft hat (es gibt nämlich mittlerweile noch mehr Spitznamen) und dem ich gestern beim Troll Level Spielen bei Super Mario Maker 2 wieder alle Ehre gemacht habe: Deadleia! Ja durch meine Matschigkeit sterbe ich natürlich oft bei schwierigen Mario Level, die ihr mir zusendet. Aber es macht mir einfach unglaublich viel Spaß.Gott sei Dank gibt es da @rebecca_sakura_de und die Community die mich dank Navi (im Saleia Motiv) wieder zum Leben erwecken. Ohne euch wäre auch so und so alles doof!

Den Link zu den Shops, wo ihr Mode, Deko und Accessoires kaufen könnt, findet ihr in meinem LINKTREE in der Info.

Video zu all den T-Shirts: https://www.facebook.com/saleia/videos/435947971013179

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert