Gamescom Konzert bei Youtube

Während ich mich immer noch über Youtube aufrege und darüber wie nett der Support ist, einfach niemand antwortet, man sie weder telefonisch noch schriftlich erreichen kann – freue ich mich umso mehr, dass es so nette Fans da draußen gibt, die mich noch im Youtube verbreiten! 

Ich bin also nicht ganz weg! MUHAHA! 

Der liebe Mirco hat meine Konzerte heute auf Youtube geladen – und was ich noch viel genialer finde: in seiner Playlist sind auch ein paar meiner Covara Freunde mit dabei  Domi BatiDesi und Sayuri 

Vielen lieben Dank Mirco, dass du das geteilt hast!  Und auch weitere große Dankes-Sagungen gehen an Toriyuca Arts, die mich so wundervoll als Zelda mit der Geige begleitet hat, an Eressea Sama Cosplay und Sephira und alle anderes „Evolis“, die mich als Evoli-Entwicklungen so lieb begleitet und beim Pokémon Song mitgetanzt haben, an die liebe Orga und die Technik der Gamescom, die sich so lieb um alle gekümmert haben und natürlich an euch alle da draußen!!  Danke, dass ihr da ward und mit gerockt habt! 

Ich liebe euch! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.