31.12.2021 – Danke für ein schönes Jahr 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich noch einmal gaaaaaanz dolle bei euch bedanken!

Ich war zwar nicht ganz so aktiv als in den vergangenen Jahren auf Instagram, aber dafür war ich sehr viel auf Twitch unterwegs und ihr habt meinem Künstler Dasein soviel geholfen! Ich möchte mich ganz ganz herzlich für all euren Support bedanken, ohne euch hätte ich das ganze nie aufbauen können!

Morgen gibt es auf Twitch einen Rückblick, wie ich so angefangen habe, in meinem letzten Stream des Jahres: ein 12 h Stream +. Weitere Infos bekommt ihr dazu in meinem Discord Channel.

Ich versuche mich sogar an einer „Dont Laugh Challenge“ und werde pro Lacher Geld an eine Robbenstation spenden! Das könnte also lustig werden! Haha XD

Leider gibt es keine App mehr für die Best Nine Instagram 2021, also habe ich sie mir selbst erstellt. Um immer noch scheint Zelda bei euch sehr beliebt zu sein. In den letzten 4 Jahren war Zelda immer das was ihr auf Instagram am meisten mochtet und ich fühle mich mega geehrt. @eresseasama hat sich auch wieder in meine Top Nine geschlichen und @luna.petronela auch! <3 Ihr beiden seid so fantastische Cosplayer und Freundinnen für mich.

Unbezahlte Werbung / Werbung wg. Namensnennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert