31.07.19 – LETS PLAY // SUPER MARIO MAKER 2 #5

Morgen Abend (Donnerstag) gegen 19:30 Uhr bin ich wieder online! :DWährenddessen könnt ihr euch weitere Videos der letztens Streams auf Youtube ansehen! 😀 Hier das aktuellste!

LETS PLAY // Super Mario Maker 2

Ich weiß, momentan kommen viele Lets Play Videos, aber ich habe echt wahnsinnig viel Spaß an Super Mario Maker 2 und daran, dass mir einige so viele Levels zuschicken und Interesse haben wie ich es zocke. :DMomentan kann ich auch leider nichts musikalisches aufnehmen, weil ich hier noch umbauen muss, demnach freue ich mich auf jedes Level was ich demnächst spielen werde. 🙂 Ich bin auch ein wenig gehyped von dem Profispieler Ryukahr, der täglich Videos von diesem Spiel hochlädt. 😀

Und WOW! Vielen Dank an René, der mir extra ein Level gebaut hat! :O

Ablauf:
00:05 – Tall Small Tall Small // Levelbauer: ttk de8n (Tobi)
03:05 – Vigis Action Adventure // Levelbauer: Vigi
07:35 – Deep Sea Vortex // Levelbauer: GMJ Flex-D
14:20 – Play or you get canser // Levelbauer: LouisC
18:10 – sabis adventure // Levelbauer: Vigi

Donnerstag, am 01.08.19 werde ich wieder abends um 19:30 Uhr auf Twitch streamen! 🙂

Spiel für die Nintendo Switch
——————————-
Schaut meine Lets Play oder Gesang-Livestreams auf Twitch: SaleiaLive

www.saleia.de
Singer & Actress for Birthdays, Events & Promotion
Weitere Kontaktdaten findet ihr unter der Youtube-Kanal-Info!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert