31.05.18 – Prinzessin Saleia’s erster Song als Teaser / Statisten Suche beendet

++++++ Statisten Suche ist beendet / Erster TEASER zu meinem ersten komponierten Song „Ich hab‘ die Wahl+++++++

Vielen lieben Dank für all die lieben Bewerbungen zu meinem baldigen Videodreh! Am späten Abend werde ich heute noch eine Gruppe erstellen wo ich alle einladen werde!  Ich bin schon sehr aufgeregt! Ich hoffe euch gefällt meine erste Single-Auskopplung. Heute findet ihr hier einen ersten kleinen Ausschnitt! 

„Es war einmal eine kleine Prinzessin namens Saleia, die in einem fernen Königreich Lonia lebte. Das Land war durch viele wunderschöne und seltene Blumen bekannt, die die Königsfamilie pflegte. Besonders die Sonnenblumen wuchsen an jeder Ecke des Landes empor. Saleia war ein sehr aufgewecktes und fröhliches Mädchen.

In ihrer Kindheit sollte sie die Schule besuchen, um das Volk, welches sie einmal regieren würde, besser kennen zu lernen. Die Schulglocken läuteten und viele Kinder stürmten die Klassen-Säle. Saleia war richtig glücklich so viele Mitschüler zu sehen. Doch mit dieser Freude war sie allein. Ihre Klassenkameraden beachteten sie nicht, sie ignorierten sie, bedachten sie mit Schimpfwörtern und bewarfen sie mit Zetteln oder Dreck. Saleia war verzweifelt und versuchte Anschluss zu finden, doch stattdessen wurde sie in den Pausen herumgeschubst und für nicht gut genug befunden.

Als sie sich nicht mehr zu helfen wusste, stand sie auf, richtete ihre Krone und lässt ihren Gedanken freien Lauf: „Ich hab‘ die Wahl““

Hier findet ihr den ersten Teaser zu Prinzessin Saleia’s ersten Single. Das vollständige Video wird Mitte Juni veröffentlicht, dicht gefolgt mit ihrem zweiten Lied „Musik leitet mich“.

Prinzessin Saleia ist sehr aufgeregt!

——————————-
Text, Voice, Melody, Composition, Video-Edit: Saleia
Text, Composition, Production: Martin Gerke
Camera: Tobias Krewinkel

Singer & Actress
www.saleia.de

►Mail: info@saleia.de
►Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=300682

Original Princesses for Birthdays, Events & Promotion
www.its-princess-time.com

►Mail: info@its-princess-time.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert