31.03.2020 – 10 FAQs about Saleia // 10.000 ABOS // Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich noch einmal gaaaaaaanz, ganz „herzhaft“ für eure Liebe bedanken!!! Vielen, vielen Dank, dass ihr meine Videos schaut und mir so viele Kommentare da lässt. Ich fühle mich wahnsinnig geehrt über den Meilenstein von 10.000 Zuschauern.

Und wie angekündigt kommt hier auch mein Dankesvideo mit 10 FAQs über mich und einem Gewinnspiel für euch. Ihr könnt zwei meiner Waldgeister gewinnen, indem ihr mir einfach auf Youtube folgt, ein Däumchen für das Video nach oben setzt und einen kleinen Kommentar unter dem FAQ Video hinterlässt (vllt. mit einer weiteren Frage von euch an mich?).

Einsendeschluss ist der 03.04.2020 um 23:59 Uhr. Die Gewinner/innen werden dann am Samstag um 18:00 Uhr im LIVESTREAM von Königin Anna gekürt.

Vllt sagt ihr auch allen Kindern Bescheid, die vielleicht gerne eine Frage an Anna stellen möchten. 

Ich freue mich auf euch!
Eure Saleia
——————————-
Voice: Bugmum
Editing: Saleia
Camera: iPhone 8 Plus
Unbezahlte Werbung
Werbung wg. Namensnennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert