29.11.19 – Konzerte, Lesung & Bücherverkauf in der Rathaus Galerie Leverkusen

Ich freue mich wahnsinnig darauf zur Weihnacht einen ganzen Tag in der Rathaus Galerie in Leverkusen am Verkaufsoffenen Sonntag, am 15.12.19 verbringen zu dürfen.

Und das wird ein ganz besonderer Tag: Nicht nur, dass ich die Ehre habe wieder mit meinen Blumen-Prinzessinnen von „It’s Princess Time“ und mit meiner Band „Colored Seasons“ auf der Bühne stehen und singen zu dürfen: Nein!
Der Buchhandel Thalia wird einen kompletten Verkaufsstand für Prinzessin Saleia organisieren und ausstellen! <3 Ein Traum wird wahr! Mein eigenes Buch im Buchhandel liegen zu sehen…

Ich bin so aufgeregt!! 🙂

Eure Saleia


13:00 – 14:00 Uhr – It’s Princess Time (Märchenlieder Konzert, neue Geschichten und Mitmach-Tänze)

Mit „It’s Princess Time“ wird der Winter wieder kuschelig warm, denn die Blumen-Prinzessinnen besuchen uns mit ihren eigenen, neuen und zauberhaften Geschichten LIVE auf der Bühne, um Familien glücklich zu machen. Neben Kindergeburtstagen besuchen sie auch Kinderfeste oder spezielle Events, um mit LIVE-Gesang, Fotos und Umarmungen ein wenig den Tag zu versüßen. Trefft am 15.12.19 eure Lieblings-Blumen-Prinzessin in unserer Rathaus-Galerie.

14:30 – 15:00 Uhr – Lesung „Saleia – Die Sonnenblumen-Prinzessin“

Prinzessin Saleia aus dem Sonnenblumen-Königreich Lonia ist ein sehr fröhliches und aufgewecktes Mädchen, doch leider wird sie als Prinzessin in ihrem Land nicht anerkannt und von ihren Mitschülern in der Schule gehänselt. Eine magische Elfen-Sängerin namens Juna kommt ihr dabei mysteriöser Weise zu Hilfe. Wird Prinzessin Saleia es schaffen ihre Klassen-Kameraden für sich zu gewinnen?

Seid mit dabei, wenn Synchronsprecher Julius Keusch und Synchronsprecherin Julia Koep zusammen mit Prinzessin Saleia eine kleine Leseprobe aus dem neu-modernen Märchenbuch geben. Saleia wird außerdem ihre eigenen Lieder LIVE auf der Bühne für euch präsentieren.

Anschließend könnt ihr Prinzessin Saleia im „Thalia“ Buchhandel am Verkaufsstand ihres Märchenbuches antreffen und die Bücher signieren lassen.

16:00 – 17:30 Uhr – Colored Seasons (Konzert bekannter Märchen- und Weihnachtslieder)

Vier Jahreszeiten, vier Stimmen! Colored Seasons besteht aus vier Sängerinnen, die in jeweils einer der vier Jahreszeiten Geburtstag haben und diese mit ihren ganz eigenen Stimmfarben repräsentieren. Yuu (Frühling), Momo (Sommer), Saleia (Herbst) und Julia (Winter) singen zum weihnachtlichen Ambiente viele bekannte Disney- und Weihnachtslieder. Lasst euch auf der Hauptbühne verzaubern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert