29.11.17 – Der COVARA Showact Adventskalender 2017

Zu lang ist es her, dass die verschiedenen KünstlerInnen von COVARA etwas zusammen gemacht haben. Natürlich ist es immer schwer während den vielen Conventions und dem Alltag zu einander zu finden – aber das Warten hat nun endlich ein Ende.

Frohe weihnachtliche Botschaft:
Im Dezember bekommt ihr täglich ein großes Dankeschön für euren Support von jedem einzelnen Künstler im „COVARA Showact-Weihnachtskalender!“

Ab dem 01.Dezember könnt ihr in den Weihnachtstagen an Verlosungen für Merchandise, Autogrammkarten, DVD’s und CD’s teilnehmen oder aber ein paar wunderschöne weihnachtliche Weihnachtslieder der Künstler anhören.

Mit im Showact-Adventskalender sind dabei:
Horrorkissen (neu mit dabei)
Shinji Schneider
Sayuri (neu mit dabei)
Harmoonics
Plan D
Desi
Julia Koep
DANGO
K!seki Musical
Suika
the5kyliner
Saleia

Jeder Tag ist etwas Besonderes für uns mit euch!
Wir wünschen euch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit – und viel Spaß und viel Glück bei unseren täglichen Aktionen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert