29.10.18 – Mein YOUTUBE KANAL ist wieder DAAAAAA!!

Ich bin wieder DAAAAAAA!! Ich glaube es nicht! Ich habe gerade mein Lied hochgeladen und es hat wirklich funktioniert.  Es ist also kein Traum gewesen.

Als ich in Japan war, stand ich hoch oben auf einem Berg vor einem Tempel und habe gebetet, dass ich vielleicht bald wieder Kinder glücklich machen könnte. Und direkt am nächsten Morgen bekam ich 100 Youtube Mails, dass meine Videos alle online sind. 

Japan ist so ein unfassbares Land. Es hat mir unglaublich viel Hoffnung geschenkt. In einem Art-Museum sind mir sogar die Sonnenblumen, die ganze Zeit hinterhergelaufen! 

Bald werde ich wieder Zeit finden und viele Videos planen und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr mit It’s Princess Time und unseren modernen Märchen! 

Und ein GAAAANZ GANZ großes Dankeschön geht auch an euch, die mich mit Ko-Fi und auch hier so sehr unterstützt haben, mit all euren lieben Worten und Hilfestellungen, wo ich mich melden könnte.

Ich habe gekämpft und nicht aufgegeben! Und mein Anwalt gebührt auch ein riesen Dankeschön! 

Bald mache ich noch ein Video über den ganzen Vorfall, was alles passiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.