28.07.19 – LETS PLAY // SUPER MARIO MAKER 2 #3

LETS PLAY // Super Mario Maker 2

Hier kommt der letzte Part der Fortsetzung meines ersten Livestreams auf Twitch! 😀 Ich muss gestehen, ohne dem leckeren Eis von Tobi hätte ich diese letzten Etappen nicht mehr geschafft! XD Man ist ja schon nach sechs Stunden LIVE-Stream fertig bei so lustigen und trickigen Level! :DAber gebt mir gerne mehr davon gleich im nächsten Stream.

Ablauf:
0:35 – Song Of Healing – Zelda Music // Levelbauer: Wescoast
2:45 – Nostalgia // Levelbauer: Wescoast
5:33 – Bodenständige Himmelfahrt // Story-Mode
8:45 – Rocket to the Galaxy // Levelbauer: Merlin02

Spiel für die Nintendo Switch
——————————-
Schaut meine Lets Play oder Gesang-Livestreams auf Twitch: SaleiaLive

www.saleia.de
Singer & Actress for Birthdays, Events & Promotion
Weitere Kontaktdaten findet ihr unter der Youtube-Kanal-Info!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert