27.04.19 – Fernsehbeitrag RTL – „Best of…! Deutschlands schnellste Ranking Show“

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr mir gestern Abend so zahlreich geschrieben habt, dass ich wieder im Fernsehen war. O.o

Da ich gestern auf einem wundervollen Kindergeburtstag als Sonnenblumen-Prinzessin unterwegs war habe ich das gar nicht richtig realisiert.

Der Original-Sender RTL hatte gestern in ihrer kurzen Sendung „Best of…! Deutschlands schnellste Ranking Show“ einen kurzen Beitrag von mir gemacht.

27.04.19 Prinzessin Saleia – RTL Fernsehbeitrag „Best Of…! Deutschlands schnellste Ranking Show

<3 Ich bin überwältigt von den lieben Worten!! Vielen, vielen Dank an RTL für diesen schönen Beitrag! Ich fühle mich wirklich zu Tränen gerührt! <3

Leider ist der Beitrag nur kurz in der Bibliothek von RTL zu sehen.

Ich hab euch alle gern! <3
Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert