26.08.2020 – DOKOMI TANZ-AKTION

Meine lieben Freunde,

momentan bereite ich mich für die digitale Gamescom für euch zu Hause vor, aber schon recht bald findet auch die Dokomi im September statt.

Ob ich mit dabei sein kann, weiß ich noch nicht, aber ihr könnt euch sicherlich noch an den Aufruf zum Tanzen erinnern, oder?

Im September soll zur Eröffnung an der großen Bühne, der Dokomi Song abgespielt werden, aber dieses Mal nicht mit meinem Video, sondern mit EUCH! Ihr seid gefragt und ihr habt die Möglichkeit mitzumachen!

Schickt einfach ein Video im Querformat einschließlich bis zum 07.09.2020 an „sharon@dokomi.de“.

https://youtu.be/aa81JqNI5IU

Zeigt euch zum Lied mit eurem Freestyle Tanz von zuhause! Und wenn ihr Lust habt könnt ihr sogar die kleinen Parts von meinem Video einstudieren und ebenfalls zeigen (muss aber nicht!)! https://youtu.be/zjTBCIdAzL8

Wir freuen uns auf eure Videos! Die Decke soll uns nicht auf den Kopf fallen, und Corona soll uns nie erreichen! Lasst uns gemeinsam die Convention fühlen und aufleben! Lasst uns gemeinsam tanzen!

Das finale Video wird dann auf der Dokomi mit euch gezeigt und ebenfalls in Social Media geteilt! Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.