25.10.2020 – Neues Cosplay Musikvideo

Im September 2016 habe ich dieses Merida Cover bei mir daheim aufgenommen, aber noch nicht die Möglichkeit gehabt ein Video dazu zu drehen. #) Endlich konnte ich das nun verwirklichen und ich hatte unglaublich viel Spaß beim Dreh draußen verrückt und wild durch die Wälder zu rennen! 🙂

Merida ist eine meiner Lieblings Prinzessinnen und ich liebe die Lieder von dem Film sehr. Schon bald gibt es das nächste Musikvideo zusammen mit meiner Mutter Elinor! 🙂

Seid also gespannt!Ich hoffe euch gefällt das Video!Bleibt gesund und fühlt euch gedrückt!

Original Song by Disney’s Merida: M.Andrews & A.Mandel

Dt. Übersetzung: RueScribeVideosVoice

Regie & Video Editing: Saleia

Kamera & Drohne: Tobias K.Merida

Cosplay by Saleia

Technik: iPhone 11, Gimbal, DJI Drohne

Unbezahlte Werbung // Werbung wg. Namensnennung

Video-Intro and Outro designed by: ewwaski (fiverr) / ellaski (Youtube)Outro Melody by: Martin Gerke (Original Saleia OST)

SaleiaSinger & Actress for Birthdays, Events & Promotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert