25.08.2023 – GAMESCOM

COLORED SEASONS

Ich kann es kaum erwarten mit meinen zauberhaften Jahreszeiten wieder vereint auf der Gamescom Bühne zu stehen. Mit dem süssen und lieblichen Frühling @yuuniversum , mit dem starken und lichtstrahlenden Sommer @momogeta und dem eleganten und zarten Winter @juliakoep . Am Donnerstag, den 24.08.2023 werden wir um 14:00 Uhr unser komplettes Saison Konzert in der Cosplay Village in Halle 5.1 geben – und das mit komplett neuen Outfits! Wir freuen uns sehr auf den Tag mit euch auf der @gamescom 🌸☀️🍁❄️ Wir nehmen euch mit auf eine Reise mit vielen bekannten Liedern aus Anime, Disney, Film und Games.

HARMOONICS

Und da steht man auf einmal auch noch mit der zweiten Band auf der Bühne!

7 Jahre ist es her, dass ich zusammen mit Harmoonics performed habe und ich kann es kaum abwarten das Comeback mit ihnen zu feiern. Wir haben sehr viele Projekte nebenbei gehabt und nach der langen Reise fühlt es sich iwie auch an nach Hause zu kommen! Wir sind super gespannt wie ihr unsere Sailor Moon Songs findet, die im Übrigen auch alle auf unser kommendes Album erscheinen werden! Und dazu noch viele Lieder mehr!

Ich freue mich mega wieder mit @desinochi im Duo zu singen und den super coolen Dom an der Gitarre zu hören.

Macht der Musik-Nebel, macht auf!

Was für eine aufregende Zeit! Soviele Ereignisse in so kurzer Zeit und jetzt fliegen wir gleich nach Japan.

Die @gamescom war richtig gut besucht gestern und ich durfte mit meinen beiden Bands @coloredseasons und @harmoonics dort bei der Cosplay Village auftreten. Wir haben dabei super viele tolle Showacts wiedergesehen, neue wundervolle Menschen kennen gelernt und einfach super viel Spaß gehabt! Danke für die tolle Zeit und die lieben Worte! 🥹 Ich wünsche euch noch eine wundervolle Zeit dort! Macht große Party!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert