25.06.2021 – Neues Cover mit Lenali – Wie ich bin

Lange habe ich keine Musik mehr aufgenommen, shame on me! Aber momentan braucht alles immer ein bisschen länger, seitdem ich auf Twitch vier mal wöchentlich streame.

Das macht mir mit euch einfach soviel Spaß, aber neben dem ganzen arbeite ich dennoch an ein paar Lieder und jetzt kann ich auch endlich wieder auf Conventions und Geburtstage gehen!

Hier im neuen Video seht ihr meine Freundin und Musik-Partnerin Lenali, mit der ich die ersten Kindergeburtstage meines Lebens gemacht habe und die waren immer super schön! Es wurde echt Zeit, dass wir mal ein Lied zusammen covern!

Heute Abend gibt es auf YouTube die Premiere um 19:30 Uhr. Hoffentlich können wir euch damit ein wenig das Wochenende versüßen.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert