25.05.2020 – DIGIKOMI AUFTRITT

Der gestrige Tag war wirklich sehr aufregend.

Zum ersten Mal bei einer Online Convention auftreten, wo kein Publikum zu sehen ist. Das war wirklich sehr merkwürdig aufzutreten ohne eure Reaktion LIVE zu erleben. :-O ABER das ganze DoKomi Team hinter der Bühne war einfach so unglaublich lieb und super organisiert!! Man hat gemerkt wie sie einfach richtig Bock auf die Dokomi hatten!   Ich freue mich auch so sehr, dass die Spendenaktion für die Digikomi geklappt hat!

Dieses Team ist einfach mega professionell und ich freue mich sehr, dass Julia Koep und ich mit dabei sein konnten.

Und noch mehr hat es mich gefreut, dass ihr beim Dokomi Song zu Hause mitgefeiert habt! 

Ich möchte mich ganz herzlich für all eure lieben Worte und Reaktionen bedanken, die ich nach dem Auftritt erhalten habe! Ihr seid einfach großartig! Und ohne euch würden wir das ganze hier auch gar nicht machen!!!

Jetzt könnt ihr natürlich noch aktiv werden und euer Tanz Video für die nächste Dokomi einreichen. Im Video ab 1St. 30 könnt ihr unseren Auftritt verfolgen!  Die Stunde davor haben Julia und ich sogar noch bei einem sehr lustigen Community Spiel mitgemacht! 😀 Das hat mega Spaß gemacht!

Und jetzt könnt ihr euch auf Twitch auch nachträglich einfach nochmal alles anschauen, denn die anderen Auftritte der anderen Showacts wie Desi, Shiroku, Harukiss und K!seki waren auch einfach nur mega genial!!

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten wenn die nächste Dokomi oder Digikomi stattfindet! 

ICH DANKE EUCH!!! FÜHLT EUCH GEDRÜCKT!

DigiKomi 2020 – Sonntag von DoKomiTV auf www.twitch.tv ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.