24.08.18 – An all meine Hater da draußen…

An all meine Hater da draußen auf der Welt: egal wie sehr ihr mich auch aus dem Weg kehren möchtet: das ist VERGEBENS!

Ihr solltet euch wirklich mal überlegen was ihr für Menschen seid, dass ihr anderen ein Leben kaputt machen möchtet. Aber ich sage euch ganz ehrlich: ich lächel darüber. Aus all dem was ihr macht wachse ich nur noch mehr mit neuer Kraft und ich werde meine Freunde und all die lieben Menschen die ich kenne niemals aufgeben und für Sie da sein und auch weiterhin musizieren und cosplayen.

Schade, dass es in eurem Leben soviel Hass zu geben scheint und ihr euch nicht an die schönen Dinge im Leben erfreuen könnt. Ich persönlich käme niemals auf die Idee jemanden etwas böses zu wollen.

Und an meine liebsten Fans der Welt: Danke, dass ihr für mich da seid. Ich werde alles versuchen, dass meine Videos bald wieder online sind. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.