23.12.2021 – LEAVE BAD THINGS BEHIND // Saleia & DJ Kyle – Adventstörchen 23

Meine wundervollen Sonnenblumen,

einen Tag vor Weihnachten gibt es eine kleine Premiere, denn mein eigener Song „Leave Bad Things Behind“ wird bald komplett neu für euch veröffentlicht!

Dank dem lieben Kyle Kane gibt es eine neuer Version von dem Lied! Die Instrumental hat mich mega zum Weinen gebracht, deswegen hoffe ich, dass euch das Lied gefällt. Die komplette Studio Aufnahme, kommt noch bald!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Und denkt daran morgen Mittag mal auf Twitch vorbei zuschauen! Das werde ich ein paar Verlosungen machen und eure Geschenke live auspacken! 🙂

Ich freue mich auf euch! Frohe Weihnachten! Habt ein schönes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert