23.12.17 – Harmoonics Musikvideo: Merry Christmas (Dein Traum wird wahr)

Nur noch einen Tag warten… nur noch einen TAG bis Heiligabend!!

Habt ihr schon alles vorbereitet? Den Weihnachtsbaum geschmückt? Alle Geschenke besorgt? Und ganz wichtig: die Kekse gebacken?

Wir von Harmoonics wollten unbedingt Kekse backen – und wir können behaupten, dass wir dem Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ ziemlich gerecht wurden. Wir haben die wohl schönsten und leckersten, Glutenfreien, „Sailor Moon“ – Weihnachtskekse der Welt gebacken und dabei ein amüsantes Musik-Video gedreht!

Dies ist unser zweiter Beitrag für den Covara-Adventskalender Törchen 23: „Merry Christmas (Dein Traum Wird Wahr)“ von dem Anime Digimon

Wir wünschen euch morgen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit all euren Liebsten um euch herum! Lasst es euch gut gehen! )

Eure Harmoonics – alias Desi, Dom & Saleia

Original: Digimon – Dein Traum wird wahr
Gesang: Desi, Dom (Plan D) & Saleia

Kamera: Julia Koep
Schnitt & Color Grading: Saleia

————————————————
Harmoonics: https://www.youtube.com/c/harmoonicsofficial
Plan D: www.plan-d-music.de
Saleia: www.saleia.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.