23.08.17 – Erlebnisse auf der Gamescom

Wow! Schon zwei Tage sind nun auf der Gamescom vergangen und es waren sehr aufregende Tage!

Am ersten Tag war ich als Prinzessin Zelda unterwegs und war natürlich seehehr oft beim Nintendo Stand. Ich habe das neue Mario Odyssey angespielt und natürlich auch Life is Strange 2! Ich freue mich jetzt schon auf die beiden Spiele.
Ein weiteres Highlight war, dass meine liebe Schwester Eressea Sama Cosplay mit der Merkel ein Bild machen konnte – da musste ich natürlich zuschauen! XD
Zu späterer Stunde war ich bei einem Zelda-Stand und traf die besten Cosplayer vor Ort: u.a. Alasio Hylian Cosplay Toriyuca Arts Riiko Cosplayusw. Natürlich mussten da ein paar Bilder festgehalten werden.
Gegen Ende hat uns noch ein Zeichner spontan gezeichnet. Und ich muss sagen: er hats echt drauf. Danke #Omadart

Heute war ich als Agent Scully mit meinem Mulder unterwegs. Es war auch ein schöner Tag mit Freunden, allerdings war ich durch die Menschenmasse bei Nintendo ziemlich enttäuscht worden. Ich stand im Publikum, um eine Chance beim Mario Kart Spielen zu ergattern: dabei musste man einen der acht roten Bälle fangen. Was die Kerle da abgezogen haben: der reinste Wahnsinn! Zum einen hat einer mich vorne ziemlich umgehauen, weil der Ball nicht vorne sondern ganz weit hinten gelandet war. Und als ich den zweiten Ball bekam, legte ein Kerl seine Hand auf meine und meinte: Ja dann können wir das ja wohl nur mit Schnick,Schnack,Schnuck klären! Congratulation für den Sieg! Unverschämt, dass nur Männer spielen dürfen!
Nach dem Ärgernis war ich froh, dass ich mich wieder mit Julia Koep ein wenig auf der Bühne ablenken konnte!
Und zum schönen Abschluss konnte ich noch die liebe @Deliriumreal und Celex Cosplay kennen lernen! Zwei wunderbare Cosplayerinnen!

So und ab morgen geht es dann drei Tage am Saturn Stand draußen zwischen Halle 7 und 8 weiter. Verkleidet als Vaiana, Anna und Zelda und einem kleinen Konzert am Freitag mit Julia auf der Cosplay Village!

Ich freue mich auf euch!

Eure Saleia

Hier geht es zur Bildergalerie: Gamescom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.