23.06.2015 – Vorfreude auf den Cosplayball „Mahou No Yoru“

Was für eine Hitze… Könnt ihr das draußen noch aushalten? Ich schon! :DD Naja, jedenfalls nicht all zu lange. Ich freue mich auch jetzt schon irgendwie wieder auf den Winter… Jetzt denken einige: „Spinnt die??“ 😉 Kann man so sagen aber, ich freue mich darauf weil es im November wieder magisch und romantisch wird, nämlich auf den neu geplanten Cosplay-Ball „Mahou No Yoru“.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich die große Ehre mit Desirinoa diesen Abend musikalisch zu gestalten. Bald geht es in die Liederauswahl – wenn ihr Wünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! :))
Allerdings, das was noch viel wichtiger ist, wie bekomme ich eigtl. eine Eintrittskarte? Oder wie bekomme ich den tollen Regenschirm? :DD

Es gibt zwei aktuelle Verlosungen:
1. Sucht auf einer Convention unseren Stand auf, macht ein Selfie Bild von euch mit unserem Aufsteller und schickt dieses an Mahou No Yoru, um bei einer Verlosung für zwei freie Eintrittskarten mitzumachen.
2. Macht bei diesem Quiz hier mit und gewinnt einen schönen Regenschirm! 😉
Mahou No Yoru Quiz

Also, ran an die Tastatur und Fragen beantworten! Und natürlich fleissig Bilder senden!! :))

Bis bald, eure Saleia

IMG_5968