19.07.2015 – Erster Dub mit DrunkenSch0k0Muffin

Wuuuuuuaaaah! Ich habs getan!! :DD

Ich habe mich zum ersten Mal getraut zu dubben! :DD
Und dabei hatte ich eine super Lehrerin: Die DrunkenSch0k0muffin! *.*
Es hat eigentlich gar nicht solange gedauert mit den Aufnahmen, aber sie konnte mir super Tipps geben wie man sich dabei verhält, hehe.

Ich muss ja gestehen, dass ich noch nicht viele Barbie Filme gesehen hatte, aber die die ich sah fand ich immer schon schön! Einen Abend zuvor hatten Cola und ich den Film Barbie in „Die Prinzessin und das Dorfmädchen“ angeschaut und als Cola fragte ob ich Lust auf den „Ich bin wie du“ Dub hätte, konnte ich nicht nein sagen! *.*
Cola ist eine wunderbare Sängerin – ich zerschmelze immer wenn sie neben singt hehe.

Fazit: Ich will noch alle anderen Filme sehen UND ich habe ein neues Hobby gefunden!!! Allein schon wegen den lustigen Outtakes die man da fabriziert :DD