22.03.2023 – KINDERGEBURTSTAG IM SAARLAND

Am vergangenen Sonntag war ich im Saarland auf einer Kinderparty eingeladen! Als ich hinter der Tür wartete hörte ich Emily und ihre Freundinnen ein Sonnenblumen-Lied singen, was sie extra für mich einstudiert haben. Herzschmelz – Nachdem wir uns alle ein wenig kennen gelernt hatten, wollte ich meine Geschichte erzählen und war überrascht, dass sie mein Märchenbuch schon kannten. Danach durfte ich alle Kinder mit Blumen schminken, wir haben gespielt, und viel gelacht! Danke liebe @sarah.schwan.92 und @tamio_29 dass ich bei euch sein durfte! Mein Herz macht immer noch Freudensprünge wenn ich an die schöne Zeit denke! Fühlt euch von mir ganz fest umarmt! Passt gut auf euch auf und schaut immer zum Licht!
Eure Sonnenblumen-Prinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert