21.08.18 – Harmoonics, Lenali & Julia Koep singen Halleluja für Saleia

Meine liebe Band Harmoonics, meine liebe Lenali und meine süße Julia haben mich auf meiner eigenen Hochzeit mit einer meiner Lieblingslieder überrascht von denen ich glaubte ich würde sie nie live hören 😍 ich habe Desi gebeten den Text von Pentatonix zu verwenden und es alleine zu singen und auf einmal kamen Julia und Lena hinzu und ich konnte meine Tränen nicht mehr aufhalten! Ihr vier habt mich total verzaubert und zum Schmelzen gebracht 🙈

Dieser Moment war einfach unglaublich und wird auf ewig in meinem Herzen sein ❤️ ich liebe euch!

Halleluja (in style of Pentatonix)

Zur Hochzeit von Sabrina & Tobias haben wir zusammen mit Julia Koep und Lenchen Meinhardchen diese besondere Acapella+Gitarren-Version von Halleluja aufgeführt. Unsere hübsche Braut hat von dieser Aktion nichts geahnt 😀 Dabei haben wir genau gewusst, dass sie ein riesiger Pentatonix-Fan ist. Unsere Interpretation ist deswegen sehr angelehnt, an eben diese Version 😉 Liebe Sabrina, lieber Tobias, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! <3 <3 <3Und ein RIESEN DANKESCHÖN an Jule und Lena <3 Danke an Matthes fürs verbotene Filmen in der Kirche 😉

Gepostet von Plan D am Montag, 20. August 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.