21.05.16 – It’s Princess Time bei Party Fiesta Leverkusen

Lange steckte ich in Vorbereitungen für unsere Band Harmoonics, aber auch an dem finalen Schliff zu unserer Gruppe von It’s Princess Time! 🙂

Heute waren die Prinzessinnen im Party Fiesta Leverkusen los! 😀

Zum ersten Mal sind wir alle mal im größten Teil der Gruppe von 7 Personen durch die Tore gegangen! Es war wirklich ein unvergesslicher Tag für uns alle! Die Mitarbeiter waren sehr lieb und hilfsbereit und die kleinen Kinder und Erwachsenen einfach nur zum Knuddeln! <3 Ich möchte mich ganz herzlich bei Party Fiesta für die tolle Zusammenarbeit bedanken, ein weiterer Dank gilt unserem tollen Fotografen: Tobias Krewinkel und natürlich auch meine lieben Freundinnen von It's Princess Time, ohne denen einfach gar nichts möglich wäre! Und natürlich auch ein GROSSES Dankeschön an all die, die heute da waren, an all die schönen Worte und Umarmungen. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Party Fiesta! <3 Unsere neue Homepage steht und wir sind stolz sie euch nun endlich zeigen zu dürfen: It’s Princess Time

We love to make you happy! <3 Link zu den Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert