21.02.16 – Sailor Moon German Ankündigung Leipziger Buchmesse

Ich muss gestehen ich bin im Moment ein wenig nervös. :O

Die Vorbereitungen für das neue Jahr sind im vollen Gange und ich bereite mich als Sailor V German für die Leipziger Buchmesse vor. Wir präsentieren euch mit Sailor Moon German ein voll gepacktes Programm!

Und in mir kommen gerade so viele Gefühle hoch! *.* Schließlich bin ich damals mit diesem Anime groß geworden und schon bald dürfen wir euch unser selbstgeschriebenes „Moon Pride“ präsentieren. *.* Im Video hört ihr schon einmal einen kleinen Auszug unserer Texte von Harmoonics!
Und ich muss noch was gestehen, ich weine wenn ich Sabine Bohlmann dort vor Ort treffe und ich weine jetzt schon wenn ich ihre Stimme in diesem Video höre!! #) und ich schreie wenn ich unser Team und euch wiedersehe! :DD <3 *___* Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf die Con! Ich selbst war auch noch nie da und bin gespannt wie diese Messe sein wird!! Lasst uns dieses Jahr legendär machen! Im Namen der Liebe, eure Sailor V German

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert