20.12.16 – Merry Christmas Medley

I’m sooooo in love… with Julia Koep – Privatprofil! <3

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=WuM8fhusgVA[/embedyt]

Vor kurzem hatte die verrückte Jule mal wieder auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag im Auto so eine Idee ein Christmas Medley zu machen. Ganz euphorisch schrie ich zu ihr: ICH MACH MIT!!! 😀
Und sie: JOOOOOO!!! XD

Also fragte sie den lieben Martin Gerke, ob wir dort vorbeikommen könnten, um es gemeinsam bei ihm im Tonstudio in Köln aufzunehmen!

Danke Martin Gerke und auch Daniel Schneppe, dass ihr dieses Medley so schön gemacht habt, die Instrumental und der Schnitt sind wirklich schön!! Der Videodreh hat mit Julia auch viel Spaß gemacht! 😀 Besonders das Karussell Fahren XDD Julia’s Blick war göttlich!

Und nun wünsche ich euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage! <3

MERRY CHRISTMAS TO EVERYONE! <3

🎄 CHRISTMAS MEDLEY 🎄

► Instrumental, Recording & Mix
http://www.martingerke.de
Martin Gerke

Piano Layout
http://danielschneppe.musicaneo.com
Daniel Schneppe – Music
Co-Singer

http://juliekoep.de
Julia Koep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert