19.08.19 – LEV Spielt 3 Kinderfest erfolgreich

XD Gestern war ein so schöner It’s Princess-Time Tag in Leverkusen!! Trotz des schlechten Wetters waren soviele süße Kinder da:

Auch wenn es am 18.08.19 seeeeeeeeeeehr lange geregnet hat, so haben die Menschen, die sich auf dem LEV Spielt 3 Kinderfest im Leverkusener Neuland-Park befunden haben, die Sonne für Kinder erstrahlen lassen.

Auch unsere Blumen-Prinzessinnen haben sich sehr gefreut – schließlich wächst unsere Natur in ihrer schönsten Vielfalt durch Regen heran. Da wird also kein Fest abgesagt, da wird noch viel mehr gefeiert. <3

Die Blumen-Prinzessinnen und ihre treuen Freundinnen und Helfermöchten sich unendlich für die tolle Organisation der Stadt Leverkusen bedanken. Schon bei ihrer Ankunft stand ein sicheres, getrocknetes Zelt für die Reisenden bereit und so konnten sie gut Unterschlupf finden.

Ein richtig großes Dankeschön gilt natürlich euch: die Familien, die dennoch zahlreich bei diesem Wetter zum Fest gekommen sind, um einen wundervollen Tag zu zelebrieren. Ihr habt uns diesen Tag unglaublich versüßt und wir haben uns sehr gefreut für euch singen, tanzen und erzählen zu dürfen.

Ein paar Eindrücke haben wir sogar schon zugesendet bekommen und möchten euch diese nicht vorenthalten! 🙂

Wir freuen uns jetzt schon bereits auf das nächste LEV Spielt 4 Fest in August 2020!

Schon ein kurzer Regen, kann eine Blume wieder aufrichten, schon ein wenig Liebe kann ein Leben verändern.

www.its-princess-time.com

Und morgen geht es schon mit dem Zug weiter Richtung Gamescom. Wisst ihr schon was ihr tragen werdet? Ich bisher leider nicht XD ich denke dass ich dieses Mal mal casual unterwegs sein werde. 

https://www.facebook.com/itsprincesstime/videos/736101456844781/UzpfSTM4NjQ5NDczODA5NzUzODoyMzUzNzYxNDkxMzcwODQz/
Verrücktes Video der Blumen-Prinzessinnen

Aber ich freue mich auf die Auftritte und Interviews. 

Wer von euch ist noch da?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert