19.04.18 – Kinderbuch-Manuskript fertig / Neue Zeichnung von Mimi

Meine lieben Freunde,

momentan arbeite ich gerade jeden Abend an das Kinderbuch-Manuskript von „Saleia – Die Sonnenblumen-Prinzessin“.

Ich bin so mega aufgeregt. Die liebe Lena Seibel hatte mir so schöne Bilder gezeichnet und das hat mich noch mehr motiviert mein Manuskript fertig zu bekommen. Ab morgen wird es an verschiedene Verlage geschickt und ich bin sooooooooooooooooooo gespannt, ob irgendein Verlag mich annehmen könnte.

Es wäre ein Traum meine Geschichte an den Kindern weitergeben zu können. AAAAAAH!! Und ich muss gestehen, ich habe noch nie ein Buch geschrieben XD Das ist schon ein erstes Erlebnis!

Danke an Eressea Sama Cosplay und Hellen-chan, dass ihr mir bei der Korrektur geholfen habt!

Bitte drückt mir die Daumen!

Und nun präsentiere ich euch die Zeichnung, die ich meiner Lieblingszeichnerin Mimi in Auftrag gegeben habe! Sie hat einfach solch einen wunderschönen Zeichnerstil! Ich danke dir von Herzen für das Bild!

This is me! 🌻🌻🌻 Princess Saleia
https://youtu.be/Z52zxCVvtMI
Check It out 😍😘
#prinzessinsaleia #saleia #cover #thisisme #dasbinich #prinzessin#wahreprinzessin #prinzessinenkleid #itsprincesstime #comingback#neuanfang #neuanfang2018 #meinjahr2018 #happy #orange#orangedress #princess #princessdress #singer #actress#birthdayparties #nodisney #youtube #sängerinnen #sängerin#musicvideo #princesssaleia #sunflowers #sonnenblume #happy2018#Mimi #drawing #bookcover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.