18.09.18 – +++ Ko-Fi Support-Aktion für Saleia +++

Meine lieben Freunde,

Es wird nun ernst. Mein Anwalt ist gegen Google / YouTube eingeschaltet, in der Hoffnung, dass ich meinen YouTube Kanal bald wieder bekomme. Aber natürlich steht es noch in den Sternen.

Die liebe Nadia Felicia, der das gleiche Schicksal ein paar Tagen später mit Youtube widerfahren ist, hat mir zurück geschrieben 😍 Ich freue mich so sehr, dass es bei ihr Dank ihren Anwälten geklappt hat. ☺️🧡

Wenn ihr mich bei der ganzen Sache eventuell unterstützen und mir helfen wollt wieder Videos und Songs machen zu können, würde ich mich auch wahnsinnig freuen, wenn ihr mir ein paar „Coffees“ bei Ko-Fi ausgeben würdet ☺️🎶🎵

Eine kleine Hilfe für meinen verschwundenen Kanal, weil ich denke, dass die Kosten noch teuer werden können…😒

Sofern mein Kanal wieder da ist, würde ich auch natürlich sofort mit neuen Videos für euch starten ☺️

Drückt mir die Daumen, dass das alles klappen wird! 😶

Und ich sag jetzt auch schon mal: ein riesig fettes Dankeschön an all euren lieben Worte und eure Hilfe bezüglich meiner Dramen 😅 eure süßen Geschenke und Umarmungen! Das alles gibt mir Kraft immer wieder aufzustehen und zu kämpfen 🧡

Eure Saleia

https://ko-fi.com/saleia
oder ganz einfach via paypal: info@saleia.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.