16.07.19 – LETS PLAY // SUPER MARIO MAKER 2 #1

Danke an alle, die gestern bei meinem ersten Stream mit dabei waren! Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich durch all die Rätsel, Speed Runs und Level soviel Spaß hätte, gleich sechs Stunden am Stück gestreamed zu haben. 😀 Ich schau mir gerad die Videos an und lach mich rund! Danke an alle, die mir Level zugeschickt haben, even though of America!! Thank you so much! It was a lot of fun! 🙂

Mein erster Livestream auf Twitch war eine ziemliche Odyssey. Aber schaut selbst was ich bei den ersten vier Leveln erleben musste!

Ablauf:
2:20 – Riesen-Kugelwilli-Verfolgungsjagd (Story-Mode)
5:25 – Der Weg zum Wandsprung-Meister (Story-Mode)
8:00 – Im Eiszapfenregen (Story-Mode)
10:45 – Der Steinquader des Schicksals (Story-Mode)

Spiel für die Nintendo Switch

Schaut meine Lets Play oder Gesang-Livestreams auf Twitch: SaleiaLive

TWITCH: SALEIALIVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert