16.05.2020 – Saleia & Julia Koep auf der Digikomi

Ihr Lieben,

ich bin so mega aufgeregt!! Endlich kann ich euch verkünden, dass ich zusammen mit Julia Koep nächsten Sonntag auf der Digikomi für euch LIVE performen werde. Und das nicht nur mit dem Dokomi Song mit dem Aufruf zum Flashmob – nein: direkt im Anschluss gibt es ein ganzes Konzert voll gepackt mit zauberhaft-märchenhaften Liedern. 🙂

Ich gebe auch eine kleine Premiere eines neu-übersetzten Textes von dem neuen Opening von CardCaptor Sakura Clear und mit Julia Koep singe ich viele Märchen Lieder, die euch zu Hause ein wenig Kraft schenken sollen nicht aufzugeben! 🙂

Haltet durch, entspannt euch und genießt das Leben! :-*
Und vor allen Dingen: bleibt gesund!

Wir freuen uns auf euch!

Sonntag: 12:30 Uhr – 13:15 Uhr
Auf Twitch: www.twitch.tv/DoKomiTV

https://digi.dokomi.de/de/c/saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.