15.03.2015 – Erste COVARA Probe erfolgreich beendet

WOW! Zum ersten Mal habe ich ein eigenes Projekt mit einer großen Anzahl an talentierten Showacts geleitet. 🙂

Gestern am 14.03.2015 habe ich alle zum Casting in Bochum eingeladen, um das 8-Minütige Power-Finale mit den passenden Stimmen zu besetzen, den 36 Mitgliedern die erdachten Tanzschritte zu zeigen und einen kompletten COVARA Konzert-Durchlauf zu starten, inkl. Moderation und allen 8 Minütigen Showacts und Showgruppen. Es war so wahnsinnig spannend was jedes Mitglied von COVARA vorbereitet hat, sei es beim Casting oder für die Show und ich muss sagen, dass wirklich jeder Auftritt einmalig war – da ist sicherlich für jedermann etwas dabei.

Es war für mich unglaublich aufregend auch all meine Erfahrungen mit der Gruppe zu teilen und es hat mir großen Spaß gemacht mit ihnen zu arbeiten.

Und wie geht es nun weiter? 🙂 Bald gibt es noch eine große Generalprobe mit allen Kostümen und Pipapo und dann geht es auf die Premiere auf die Contopia in Dortmund!!

Ich kann es jetzt schon kaum abwarten!! Seid gespannt auf die talentierten Showacts von COVARA!
Und hier ist unser Begrüßungsvideo!