04.03.2015 – Der goldene Kibo 2015 – Zum 2. Mal in Folge nominiert

Im Moment durchfahren mich so viele schöne Gefühle…

Das ist zum Einen wegen meinem Freund Bugmum, der mich lehrt was es heisst wirklich zu lieben, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen, ein Leben zusammen zu führen und das Teilen einfach einen großen Spaß macht, zum anderen natürlich Familie und Freunde, die einen in allen Zeiten helfen!

Und noch ein großer Grund seid ihr, die mir tagtäglich euren Support schenkt. Gestern habe ich wieder erfahren, dass ich zum zweiten Mal in Folge für den „Goldenen Kibo“ nominiert wurde. Was dieses Mal anders ist: Ihr ward es, die für mich gestimmt haben, dass ich nominiert werde… 🙂 Deswegen 1000 Mal und noch viel mehr Dankeschön!!! Das alles mache ich auch für euch und ich hoffe, dass ich euch mit meiner Musik und meiner Verrücktheit auch helfen kann! 🙂

Love Me Like You Do! :* Passend zum Feeling ist ein neues Video Online! 🙂 Ich hoffe es gefällt euch!

50 Shades of Gray – Love Me Like You Do – Cover by… – MyVideo

PS: Nicht vergessen!!! Votet JETZT für eure Lieblinge beim goldenen Kibo! 🙂