14.09.18 – Danke für Eure Geschenke

Ein ganz ganz großes Dankeschön an Sara Motte und Markus Möritz für diese wunderschönen Geschenke!

Auf der Connichi wurde ich von Markus mit dieser wundervollen Anna Figur überrascht! Ich danke dir wirklich sehr! Sie wird einen schönen Platz in meiner Sammlung erhalten 😍 ich hoffe du hattest noch ganz viel Spaß auf der Connichi! ☺️

Und als ich nach Hause kam stand auf einmal ein großes Paket bei meinen Nachbarn! Sara hat für mich aus Holz und Nägeln etwas selbst gebasteltes gemacht und sich dabei auch ihren Finger blau gehauen… du Arme! Ich hoffe dass es dir schnell besser geht! Ich liebe dein Geschenk und werde dafür einen guten Ort suchen es zu dekorieren ☺️😘 du bist ein so wunderbarer Mensch! Fühl dich gedrückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.