13.06.2020 – Neues Musikvideo CardCaptor Sakura Clear (Mit Drohne)

Meine Lieben,
Ich hatte am letzten Wochenende einen super schönen Videodreh mit meiner lieben Freundin RommRommCosplay und meinem Ehemann.

Ich habe schon länger kein Musikvideo mehr gemacht und merke auch jetzt erst wieder wieviel Arbeit einfach darin steckt: Texte zu übersetzen, das Lied aufzunehmen, die Cosplays vorzubereiten, die Ideen im Kopf des Drehs umzusetzen, die Technik richtig zu platzieren, das Schneiden des Videos an sich usw.

Es liegt soviel Arbeit in so ein Projekt, aber ich mache das einfach so gerne!

Ich hoffe euch gefällt meine neue deutsche Übersetzung von CardCaptor Sakura Clear. Von MimiMaid und Kero kommen auch einige Zeilen der Übersetzungen vor. Sie haben auch so ein schönes Cover dazu gemacht. 

Ich habe lange keine Anime Openings mehr übersetzt. Aber das Lied mag ich wirklich sehr!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert