13.04.19 – Saleia Blumen-Kinderfest mit RTL West

Gestern hatte ich einen unvergesslichen Tag 😍😍😍 einfach voller Magie! Ich bin so aufgeregt und dankbar! ♥️♥️♥️

Am 13.04.19 ist das Herz von Prinzessin Saleia so richtig aufgeblüht. ♥️
Sie hatte zur Oster-Gewinn-Aktion die kleine Blumenprinzessin Mariesol in Essen besuchen dürfen und war ziemlich aufgeregt wie die kleinen Mäuse ihre Geschichte aus dem Buch finden würden.🌻 Nachdem Saleia ihren Song „Musik leitet mich“ dazu gesungen hatte wollten die Kinder gar nicht mehr aufhören sie zu kuscheln und schmissen sich immer wieder auf die Sonnenblumen-Prinzessin drauf! Die Kinder wurden vonder Prinzessin geschminkt, sie tanzten zusammen in Mariesols Zimmer, um zu schauen welches Kleid breiter ist und es wurde unglaublich viel erzählt, gespielt und gelacht! Saleia fiel es sehr schwer danach wieder ins Reich Lonia zurück zu kehren, denn am liebsten hätte sie einfach alle mitgenommen. 🌻☺️

Das Kamera-Team von RTL-West war richtig Kinderlieb und hat diese wunderschönen Momente festgehalten! In der kommenden Woche könnt ihr hier auf unserer Seite den Fernsehbeitrag anschauen! Wir sind schon sehr gespannt darauf! 🌻🌻🌻🌻🌻🌻

Mögen die Blumen euer Fest erstrahlen! 🌺🌷🌸🌼🌹🌻

www.its-princess-time.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.