12.05.19 – Blumen-Prinzessinnen auf dem Kinderfest Iserlohn

12.05.19 Kinderfest Iserlohn (Photo by nezachphotography)

Ein wirklich wunder, wunder, wunderschönes Kinderfest hatten heute alle unsere Blumen-Prinzessinnen in Iserlohn beim Verein für strahlende Gesichter!

Das ganze Fest war so wundervoll organisiert ♥️ ein großes Dankeschön an die Orga, die sich liebevoll, um alles gekümmert hat! 😍

Und schon stehen wir sogar schon in der Zeitung ☺️ Die liebe Fotografin Kirsten Greitzke hat uns sogar in einer Bildergalerie hier verewigt.
Link

Alle Prinzessinnen haben alles gegeben auf der Bühne eine schöne Einlage zu bringen und jedes Kind zum Strahlen zu bringen. Es wurden unglaublich viele Karten bei der Schnitzeljagd gesammelt und viele Bilder und Umarmungen gemacht. 🌻🌸🌹🌺🌼🌷💐

Danke für diesen unglaublich schönen Tag mit euch ♥️

Wir sind gespannt auf weitere Bilder von euch und mit euch!

Eure Blumen-Prinzessinnen
Saleia, Marissa, Lyanna, Calia, Malinda und Rhiana
Nebst den Heldinnen
Shira, Serafyna und Tristan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert