11.12.2020 – MERRY CHRISTMAS, HAPPY HOLIDAYS // *NSYNC Cover – Cosplay Video // Mahou No Yoru Adventskalender

Weihnachten und Silvester sind dieses Jahr wirklich traurig, wenn man so gut wie niemanden sehen kann.

ABER wir dürfen niemals vergessen wie gut wir es eigentlich haben: wir leben in einem wunderschönem Zuhause, es ist dort warm und kuschelig, wir führen keinen Krieg, keiner muss draußen Angst haben angegriffen zu werden, usw., wir sind gesund und munter, können uns dank dem Internet virtuell mit unseren liebsten Menschen treffen und die meisten von uns sind gesund.

Corona ist zwar eine sehr schlimme Zeit für uns alle, aber wir müssen daran denken jeden Tag etwas Gutes zu tun, Menschenleben zu retten und zu schützen, sodass wir bald in Zukunft wieder ganz viel zusammen sein können. Auch der Weihnachts-Cosplay-Ball „Mahou No Yoru“ hätte natürlich im Dezember seine Toren geöffnet, ich vermisse es sehr, ABER um die Weihnachtszeit so schön wie möglich zu gestalten, gibt es in diesem Jahr einen Adventskalender, wo jeden Tag Überraschungen gezeigt werden.

Ich habe für dieses Jahr das aufmunternde Weihnachtslied von „NSYNC gewählt. Ich habe es schon in meiner Kindheit geliebt und hoffe dadurch bei euch zu Hause ein wenig gute Stimmung zu zaubern. Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage und passt gut auf euch auf!

Eure Saleia

Original Song: *NSYNC – Merry Christmas, Happy Holidays, Instrumental: ProSound Karaoke Band, Voice & Editing: Saleia, Technik: iPhone 11, Ringlicht

Unbezahlte Werbung // Werbung wg. Namensnennung

Video-Intro and Outro designed by: ewwaski (fiverr) / ellaski (Youtube)

Outro Melody by: Martin Gerke (Original Saleia OST)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.